Die lange Nacht am See Egal wo

Die lange Nacht am See wird stattfinden. Durch die aktuellen Ausgangsbeschränkungen und dem Veranstaltungsverbot haben die Höllenhunde sich für eine Änderung des Veranstaltungsformates entschieden:

Keine Frage, wir wollten mit euch zusammen die ganz Nacht um den See fahren – geht aber nicht. Also machen wir folgendes: Wer kann und darf, fährt am Freitag, 26.06.20 ab 20 Uhr – wo auch immer – ob im Keller auf der Rolle oder draußen  – für sich alleine oder in dem am 26.06.20 zulässigen Rahmen. Ihr meldet uns die KM und wir rechnen die gesamten Kilometer in See-Runden um. Sascha Winter von unserem Hauptsponsor prowin international hat uns klar signalisiert, dass er auch in diesem Fall spenden wird. Auch wir werden zu 100% euer Startergeld weiterleiten. Dann allerdings solidarisch an alle. Unsere regionalen Lieferanten sind arg gebeutelt. Somit werden wir unserem Bäcker, unserem Getränkelieferanten und unserem Metzger eine kleine Ausfallentschädigung zukommen lassen. Unseren Zeitmesser, Meisterchip, der durch die vielen Absagen tief in die roten Zahlen gerutscht ist, werden wir entgegen seinem Angebot, uns sein Messsystem kostenlos zur Verfügung zu stellen, auch bezahlen. Der Rest geht wie vereinbart an Wünschewagen Saar und an Luca´s Bewegung.

Das Startgeld beträgt jetzt auch nur noch 10€.

Jetzt zur Anmeldung… Meldet euch NUR an, wenn ihr damit einverstanden seid, dass wir das Geld bei der jetzt gezwungenen Absage auch an die oben aufgeführten Begünstigten weiterleiten dürfen. Wir werden definitiv kein Startgeld zurückzahlen. Wir und ihr dürft das dann Solidarität nennen.

Vielleicht sehen wir uns Anfang September beim MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen, oder bei der Langen Nacht am See 2021

Bleibt, oder werdet gesund.

Eure Höllenhunde der Grünen Hölle Freisen

Start: 26.06.2020 um 20 Uhr

Ende: 27.06.2020 um 8 Uhr

Alle Einnahmen werden nach Abzug der organisatorischen Ausgaben gespendet.

Weitere Infos von den Höllenhunden
Hier geht es direkt zur Anmeldung

Wir von der Haldengravel- und TOUGHRUN-Orga haben für die Grüne Hölle Freisen die Motive für das Plakat und den Flyer erstellt. Ihr dürft die gerne benutzen um die Veranstaltung zu bewerben:

Über den Autor

Fabian Theobald

Theo ist Projektleiter und Online-Marketing-Fuz…Experte des Haldengravels und des TOUGHRUN – „Ab in de Batsch“. Je nach gerade empfundenen Schmerzpegel geht er in seiner Freizeit Schwimmen, Radfahren, Laufen oder Turnen oder betreibt aktive Entspannung beim Binge-Watching auf Netflix & Co.
Erreichen könnt ihr Theo unter theo@haldengravel.de.